Zurück

Jetzt schlägt´s 13! Der Nord Drum 2 haut alles weg…

Jetzt schlägt´s 13! Der Nord Drum 2 haut alles weg…

Endlich ein innovatives Gerät der Gattung Drumsynthesizer. Clavia bzw. Nord hat so ziemlich alles richtig gemacht. Ein moderner Drumsynth der aktuelle Drumsound´s drauf hat und darüber hinaus. Nicht´s von der Stange sondern moderne, neue Sounds für die Zukunft der elektronischen Musik. Unglaubliche Editiermöglichkeiten schaffen hier einen Kreativspielplatz für Sounddesigner mit schier unendlichen Möglichkeiten. Pro Sound gibt es über 20 Parameter um den Sound zurechtzudrehen, plus Echo, Distortion, Panning usw. Einfach genial dieses rote Biest! Auf jeden Fall ein Studiogerät welches sehr lange Freude machen wird. Garantiert! Boing Bumm Tschack…

Old´s cool! Der Klassiker Roland JP 8080 gibt hier den Ton an und das mit voller Wucht
Vorheriger Beitrag Old´s cool! Der Klassiker Roland JP 8080 gibt hier den Ton an und das mit voller Wucht

Nun mal kein neuer Synthie der mein Studio erreicht hat, sondern ein Klassiker der späten…

Studioupdate 2.1! Der Platz wird knapp...
Nächster Beitrag Studioupdate 2.1! Der Platz wird knapp...

Vor kurzem bekam mein Studio Zuwachs von einem alten Bekannten. Dem Juno 60 von Roland.…