Zurück

Stundenlanger Spass mit dem O-Coast Synthesizer von Make Noise

Stundenlanger Spass mit dem O-Coast Synthesizer von Make Noise

Der Make Noise O-Coast Synthesizer ist halbmodular aufgebaut, lässt sich durch seine Patchmöglichkeiten intelligent und ausgefuchst erweitern und lädt zu Soundexperimenten geradezu ein. Er beherrscht Basissounds genauso gut wir extrem experimentelle Sachen. Wer ein Modulsystem sein Eigen nennt, kann durch LFO´s, Trigger und Clockteiler, Envelopes und andere CV/Steuermöglichkeiten das Ding zum Wahnsinn treiben. Für Klangfetischisten ein Hammertool und dazu noch sehr schön anzuschauen. Ein kleines Soundbeispiel findet ihr direkt hier unten im Player. Alle Sounds stammen aus dem O-Coast. Hall und Delay wurde noch hinzugefügt. Viel Spass beim Hören!

Nächster Beitrag Make Noise Pressure Points as a 16 Step Sequenzer

Here is a little demo to make a Pressure Points Module from Make Noise to…