Zurück

Trogotronic 669 & Korg SQ1 Demo und Downloadlink

Trogotronic 669 & Korg SQ1 Demo und Downloadlink

Trogotronic 669 & Korg SQ1 Demo und Downloadlink

Diesesmal habe ich euch ein Demovideo mit der Trogotronic 669 Noisebox und dem Korg SQ1 Sequenzer gemacht, dessen Audiofile ich euch zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung stelle. Schneidet euch kurze Samples heraus, fügt Delay, Hall oder andere Effekte hinzu, bearbeitet das Rohmaterial ganz nach euerem Geschmack und habt Spaß mit diesen aussergewöhnlichen Klängen. Hier könnt ihr das File downloaden. Das Video dazu sehr ihr unten.

 

 

Studioumbau fertig! Setup optimiert
Vorheriger Beitrag Studioumbau fertig! Setup optimiert

Der Studioumbau ist abgeschlossen und nun wird im Stehen weiter gearbeitet. Nachdem ich viel im…

Stundenlanger Spass mit dem O-Coast Synthesizer von Make Noise
Nächster Beitrag Stundenlanger Spass mit dem O-Coast Synthesizer von Make Noise

Der Make Noise O-Coast Synthesizer ist halbmodular aufgebaut, lässt sich durch seine Patchmöglichkeiten intelligent und…